Bet365-Logo für Casino

Bet365 - Casino-Bewertung & Spieler-Bewertung

Spielerberichte
United States Crown United States United States akzeptiert
copyright
Lizenz
United Kingdom
timer
Auszahlungszeit :
5 Tage
Bet365-Logo für Casino
Bet365
Since 2001 - T&C applies
Willkommensbonus

100% bis zu 50€

Casino testbericht / Bet365

Von Sophie Couard
Sophie Couard
event_note Veröffentlicht am 09 May 2019
Screenshot von Bet365 auf dem Computer
Willkommensbonus

100% bis zu 50€

Auf unserer Webseite verfügbar, wenn du hier klickst T&C applies
  • Pros
    • Es gibt Playtech Spiele und die von anderen Entwicklern,
    • Die Bonusumsatzbedingungen sind etwas niedriger als in anderen Casinos,
    • Sportwetten und Poker erweitern das Angebot.
  • Cons
    • Die Spielauswahl ist etwas klein und unübersichtlich angeordnet,
    • Die strengen Bonusbedingungen erschweren die Erfüllung des Bonusumsatzes.
Fazit für Bet365

Alles in allem hat Bet365 ein solides und vielfältiges Angebot mit Sportwetten, Casino und Poker. Allerdings ist die Auswahl der Casinospiele sehr viel kleiner als in anderen Casinos und in den verschiedenen Bereichen der Webseite zudem auch etwas unübersichtlich angeordnet. Das Casino eignet sich vor allem für Spieler, die Sportwetten bevorzugen und nur ab und zu Casinospiele spielen. Für hartgesottene Casinospieler gibt es bessere Alternativen mit einer besseren Auswahl und mehr Bonussen.

Bet365 ist einer der wahrscheinlich bekanntesten Buchmacher Internet. Es gibt hier aber nicht nur Sportwetten, sondern auch ein Casino, Live-Casino, Poker und andere Spiele. Alles, was du über das Online Casino, das Angebot, die Zahlungen und die Bonusangebote wissen musst, kannst du in diesem Artikel erfahren.

Auszahlungs- und Zahlungsgeschwindigkeit bei Bet365

timer
Bearbeitungszeit für Auszahlungen

5 Tage

account_balance_wallet
Ewallets

0-24 Stunden

account_balance
Wire transfert

0-2 Stunden

VERFÜGBARE EINZAHLUNGSMETHODEN BEI Bet365
Logo zahlungsmethoden Maestro
Logo zahlungsmethoden Neosurf
Logo zahlungsmethoden Wire Transfert
Logo zahlungsmethoden Visa
Logo zahlungsmethoden MasterCard
Logo zahlungsmethoden Skrill
Logo zahlungsmethoden Neteller

Der Anbieter

Gegründet wurde Bet365 im Jahr 2001, was es zu einem der ältesten Glücksspielanbieter macht - allerdings bedeutet das nicht, dass es auch einer der besten ist. Betrieben wird das Casino von Hillside (Gaming) ENC, mit Firmensitz in Malta.

Die Spiele

Ursprünglich bot das Casino nur die Spiele von Playtech an, da es auch mit der Software von Playtech betrieben wird. Allerdings können Spiele anderer Anbieter nicht direkt in diese Plattform integriert werden. Casinospiele anderer Anbieter gibt es in den Bereichen 'Spiele' und 'Vegas'. Dazu gehören zum Beispiel die Spiele von Microgaming, NetEnt, Yggdrasil Gaming und Elk Studios. Die Spieleauswahl des Casinos umfasst Slots, traditionelle Casinospiele, Videopoker, Spiele mit progressiven Jackpots und du kannst auch in dem Live-Casino an Tischen gegen echte Dealer spielen.

Kann man Bet365 vertrauen?

Die lange Zeit des Bestehens zeigt, dass die Spieler dem Anbieter vertrauen und dort regelmäßig spielen. Das Casino hat zudem auch Lizenzen der strengen Regulierungsbehörden aus Gibraltar, Malta und dem Vereinigten Königreich, die den Anbieter regelmäßig auf Einhaltung der Vorschriften überprüfen.

Für die Zahlungen stehen Spielern viele verschiedene Methoden zur Verfügung, dabei Kreditkarten Visa und Mastercard, Paysafecard Gutscheine, PayPal, Klarna, Skrill, Neteller, ApplePay und viele andere. Gebühren fallen bei der Einzahlung keine an, so wie auch bei der Auszahlung. Der Mindestauszahlungsbetrag kommt auf die Methode an, beginnt aber bei €5. Auszahlungen werden auch innerhalb eines Tages bearbeitet, vorausgesetzt das Spielerkonto ist verifiziert und der Spieler hat seine Identität bei dem Casino bestätigt.

Falls du Schwierigkeiten oder Fragen hast, kannst du den Kundendienst auf verschiedene Weise erreichen. Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar und du kannst ihn über den Live-Chat, per E-Mail oder auch per kostenloser Telefonhotline für Deutschland kontaktieren.

Die Bonusaktionen

Es gibt verschiedene Aktionen, mit denen du Bonusgeld für das Casino bekommen kannst. Dazu gehört auch ein Willkommensbonus und verschiedene Sonderaktionen, an denen du an verschiedenen Tagen der Woche teilnehmen kannst. Auch für Sportwetten gibt es Bonusse. Da sich diese Boni häufig ändern, solltest du am besten auf der Webseite nachschauen was der aktuelle Bonus ist. Beachte auch die Umsatzbedingungen für die Bonusangebote, für den Willkommensbonus gilt zum Beispiel ein Umsatz von 15x Bonus plus Einzahlung, was auf den ersten Blick zwar niedrig aussieht, auf den zweiten Blick aber auch nicht viel besser ist, als in anderen Casinos.

Wie gefällt dir Bet365 ? rate_review
star star star star star
star_border star_border star_border star_border star_border
Arrow note comment Fürchterlich Schlecht Okay Gut Verliebt Choose your note
You need to select a note
Profil avatar
Write my review
info_outline Allgemeine Informationen
list Andere Informationen
Casino Name
Einzahlungsmethoden
Maestro, Neosurf, Wire Transfert, Visa, MasterCard, Skrill, Neteller
Auszahlungsmethoden
Wire Transfert, Visa, MasterCard, Skrill, Neteller
Auszahlungslimit
Auszahlungszeit
Wartezeit : 5 Tage
Ewallets : 0-24 Stunden
Kreditkarte : 0-24 Stunden
Bank Transfers : 0-2 Stunden
Anbieter
ELK Studios, Playtech, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Netent
Betreiber
Hillside Media Casinos
Erstellt am
2001
Lizenz
United Kingdom
Gesperrte Länder
Afghanistan, Ålandinseln, Amerikanisch-Samoa, Angola, Antarktis, Australien, Belgien, Bhutan, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Bulgarien, Burundi, Kambodscha, Tschad, Weihnachtsinsel, Kokosinseln, Komoren, Kongo-Brazzaville, Kongo-Kinshasa, Kuba, Curaçao, Zypern, Tschechien, Dänemark, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Falklandinseln, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Griechenland, Grönland, Guadeloupe, Guam, Haiti, Iran, Irak, Italien, Kiribati, Kuwait, Libyen, Mikronesien, Myanmar, Nordkorea, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Vatikanstadt, Venezuela, Wallis und Futuna, Simbabwe
Verfügbare Sprachen
Deutsch, Englisch, Chinesisch, Dänisch, Spanisch, Estnisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Schwedisch, Tschechisch
Kundendienstzeiten und Möglichkeiten
24/7
Kundendienst E-Mail
Telefon
+800 12 365 365
Kundendienstmöglichkeiten
Chat, Email
Kompatibilität
Android APP, iOS APP, Mobile, Desktop
Es sind noch keine Kommentare in Ihrer Sprache verfügbar.
Sei der Erste, der einen schreibt!
expand_more
Profil avatar
rate_review Schreib deinen eigenen Testbericht für Bet365
star star star star star
star_border star_border star_border star_border star_border
Arrow note comment Fürchterlich Schlecht Okay Gut Verliebt Choose your note
You need to select a note
remove_circle
You need to write somthing here
add_circle
You need to write somthing here
Ich versichere, dass mein Testbericht auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigene Meinung über dieses Casino wiedergibt. Ich bin kein Angestellter eines Casinos und habe auch keinen Anreiz oder Zahlung von dem Casino erhalten diesen Bericht zu schreiben. Ich verstehe, dass FeedBACK Casino eine Null-Toleranz-Politik für gefälschte Testberichte hat.
Mood sad
Hast du Probleme mit Bet365? Sie möchten wahrscheinlich eine Beschwerde bearbeiten, um Ihr Problem zu lösen.
Eine Beschwerde einreichen
Nein danke, ich möchte meine Meinung schreiben.
close
send
Deine Nachricht wurde gesendet, sie wartet auf die Moderation.
close
Letzter Schritt zur Veröffentlichung Ihrer Meinung
oder
Du hast noch kein Konto?
Zur Registrierung

Casino Bet365 logo

Bet365 - Casino Review & Player’s rating

players shared their opinions
United States Crown United States United States accepted
copyright
Licence:
United Kingdom
timer
Withdrawal time :
5 days
Casino Bet365 logo
Bet365
Since 2001 - T&C applies
Welcome Bonus

100% up to 50€

Casino review / Bet365

By Sophie Couard
Sophie Couard
event_note Published on 09 May 2019
Bet365 Screenshot Desktop
Welcome Bonus

100% up to 50€

Available on our website if you click here T&C applies
  • Pros
    • The casino uses the Playtech platform, and other developers are integrated in additional sections,
    • Bonus wagering requirements are not very high,
    • Available products also include sports betting and poker games.
  • Cons
    • The casino game selection is limited and not as good as in other casinos,
    • Restrictive bonus terms make it difficult to fulfil wagering requirements.
Conclusion for Bet365

Generally speaking, Bet365 has a diverse offer that includes sports betting, poker and casino games, but still, it isn't really a place for fans of slots, as the number of game providers is limited to only a few developers. If you are more into sports betting, this may be a good site to place a bet on your favourite team, but there are better alternatives for players who prefer the casino.

The sports betting operator Bet365 may be one of the most well-known Internet bookies. You can place bets on your favourite sporting events, but also play casino and poker games. We've written things that you need to know about what they offer in this article.

Withdrawal & Payment speed on Bet365

timer
Withdrawal average time

5 days

account_balance_wallet
Ewallets

0-24 hours

account_balance
Wire transfert

0-2 hours

DEPOSIT METHODS AVAILABLE ON Bet365
Logo payment method Maestro
Logo payment method Neosurf
Logo payment method Wire Transfert
Logo payment method Visa
Logo payment method MasterCard
Logo payment method Skrill
Logo payment method Neteller

About the operator

Founded in 2001, Bet365 is one of the oldest gambling operators in the world. Headquartered in Malta, the brand is now run by Hillside (Gaming) ENC.

Available games

The casino uses the Playtech platform, which limits the availability of other providers. However, additional platforms were integrated so you can play also games from Netent, Microgaming, ELK Studios and Yggdrasil Gaming in the sections of 'Games' and 'Vegas'. Many different types of games are available, from casino slots to traditional table games, progressive jackpot slots, video poker and live casino tables. You can find virtually any type of game here.

Licence, payments and support

The fact that the operator has been around for such a long time shows, that punters trust them. Some of the world's strictest regulatory bodies have licensed the operator, including the Gibraltar regulatory body, the UK Gambling Commission and the Malta Gambling Authority, and they regularly audit the operator for compliance.

Regarding payments, players have several options available (country availability restrictions), including credit cards Visa and MasterCard, Neteller, Skrill, PayPal, Karma, Paysafecard, and many others. Deposits, as well as withdrawals, are free of charge and the minimum withdrawal amount starts from €5. Withdrawals are usually processed within a day, provided the player's identity has been established by the casino.

Customer support is available every day around the clock, and you can reach them via live chat, e-mail or telephone hotlines. Free phone numbers are also available for some countries, including the UK and Germany.

Promotions

Players have several options for receiving bonus money at Bet365, including a welcome bonus (country limitations) and other special promotions available according to the day of the week. Promotions are available for casino and also sports betting. As these bonuses change regularly, we suggest taking a look at the website for up-to-date bonus info. Keep in mind, that bonuses are subject to terms and conditions, as well as wagering requirements. Welcome bonus wagering is currently 15x bonus + deposit, which may look less than in other casinos, but it really isn't.

How do you like Bet365 ? rate_review
star star star star star
star_border star_border star_border star_border star_border
Arrow note comment Terrible Bad Okay Good In Love Choose your note
You need to select a note
Profil avatar
Write my review
info_outline General information
list Other information
Casino Name
Deposit Methods
Maestro, Neosurf, Wire Transfert, Visa, MasterCard, Skrill, Neteller
Withdrawal Methods
Wire Transfert, Visa, MasterCard, Skrill, Neteller
Withdrawal limit
Withdrawal time
Pending period : 5 days
Ewallets : 0-24 hours
Credit card : 0-24 hours
Bank Transfers : 0-2 hours
Provider
ELK Studios, Playtech, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Netent
Operator
Hillside Media Casinos
Opening Date
2001
Licence:
United Kingdom
Restricted Countries
Afghanistan, Åland Islands, American Samoa, Angola, Antarctica, , Australia, Belgium, Bhutan, British Indian Ocean Territory, Bulgaria, Burundi, Cambodia, , , Chad, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Comoros, Congo - Brazzaville, Congo - Kinshasa, Cuba, Curaçao, Cyprus, Czechia, Denmark, , Equatorial Guinea, Eritrea, Estonia, Falkland Islands, Finland, France, French Guiana, French Southern Territories, Greece, Greenland, Guadeloupe, Guam, Haiti, Iran, Iraq, Italy, Kiribati, , Kuwait, Libya, Micronesia, Myanmar (Burma), North Korea, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Vatican City, Venezuela, Wallis & Futuna, Zimbabwe
Language
German, English, Chinese, Danish, Spanish, Estonian, Greek, Hungarian, Italian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovenian, Swedish, Czech
Support Opening
24/7
Support Email
Phone
+800 12 365 365
Support Type
Chat, Email
Compatibility
Android APP, iOS APP, Mobile, Desktop
There are no comments available in your language yet.
Be the first to write one !
expand_more
Profil avatar
rate_review Write your own review about Bet365
star star star star star
star_border star_border star_border star_border star_border
Arrow note comment Terrible Bad Okay Good In Love Choose your note
You need to select a note
remove_circle
You need to write somthing here
add_circle
You need to write somthing here
I declare that my review is based on my own experience and represents my genuine opinion of this casino. I’m not a casino employee and have not been offered any incentive or payment by the casino to write this review. I understand that FeedBACK Casino has zero-tolerance policy on fake reviews.
Mood sad
Are you having trouble with Bet365? Would you like to file a complaint?
Submit a complaint
No thanks, I only want to share my experience.
close
send
Your message has been sent and is awaiting moderation.
close
One step to go before your review is sent
or
Don't have an account?
Register