Gamomat - Spiel Casino Software Bericht

Der Entwickler Gamomat
Logo software Gamomat

Der Spielentwickler Gamomat wurde 2008 gegründet und hat seinen Firmensitz in Berlin, Deutschland. Das Unternehmen betont seine "Leidenschaft für Spiele" und hat mittlerweile über 260 Spiele veröffentlicht. Regelmäßig werden auch neue Titel entwickelt. Momentan sind diese Spiele in 34 Ländern der Welt verfügbar.

Die Auswahl beinhaltet viele verschiedene Themen, wie beispielsweise Romeo und Julia, Drachen, das alte Ägypten, Diamanten, Früchte und Fantasy-Abenteuer, aber es gibt auch viele andere Themen. Einige der bekanntesten Spiele sind zum Beispiel Ramses Book, Sticky Diamonds, Crystal Ball und Phantom Mirror. Zusätzlich zu Online Slots bietet Gamomat auch viele Spiele für landbasierte Casinos.

3

WELCHE ONLINE KASINOS Gamomat IN 2019 AKZEPTIEREN?

Alle Gamomat Casinos anzeigen

Stärken und Schwächen

Die Casinospiele von Gamomat haben viele positive Eigenschaften zu nennen. Diese sind:

  • der Entwickler hat eine starke Präsenz im deutschen Markt, bietet seine Spiele aber in 34 Ländern an,
  • die Nutzung von HTML5 ermöglicht, dass die Spiele auf Desktop-Computern und auch auf mobilen Smartphones und Tabletcomputern mit iOS oder Android Betriebssystem gespielt werden können,
  • Es gibt über 260 Slots mit vielen verschiedenen Themen.

Leider gibt es hier auch einige Schwächen zu erwähnen:

  • es gibt keine Tischspiele, wie Roulette, Bakkarat oder Poker,
  • es gibt keine progressiven Jackpots oder Live-Casino-Spiele,
  • Die Spiele haben alle eigene Themen, es gibt keine Spiele mit bekannten Lizenzen oder Marken.

Lizenzen von drei renommierten Behörden

Gamomat wird von der Malta Gaming Authority (MGA), der Regulierungsbehörde der Isle of Man und von dem deutschen Bundesland Schleswig-Holstein reguliert und überprüft. Diese Regulierungsbehörden versichern, dass die Spiele regelmäßig getestet werden und die Zufallsgeneratoren der Spiele fair sind. Zusätzlich werden die Casinos auch auf Einhaltung der Bestimmungen und Schutz der Spielerguthaben überprüft. Die Spiele des Entwicklers werden außerdem auch von dem unabhängigen Testlabor bmm getestet und du kannst ihnen vertrauen.

Spieler, die diese Bewertung gesehen haben, haben in diesen Casinos gespielt.
casinosecret logo
Ersteinzahlungsbonus
bis zu
€100
Visitexit_to_app
T&C apply

Gamomat - Game Casino Software review

The developer Gamomat
Logo provider Gamomat

Founded in in 2008, Gamomat is a Berlin based software developer with a self-proclaimed "passion for games". At last count, the developer had over 260 games and they continue to add to their selection all the time. At present, they can be found in 34 countries worldwide.

Their games include diverse themes such as Romeo and Julia, dragons, Ancient Egypt, diamonds, fruits and fantasy but there are plenty of other themes too. Slots that you may be familiar with include Ramses Book, Sticky Diamonds, Crystal Ball and Phantoms Mirror. In addition to online slots, Gamomat also offers land-based slots.

5

WHICH ONLINE CASINOS ACCEPT Gamomat IN 2021?

  • 1
    SlotsMillion
    (14)
    • impressive library of 3000+ games
    • 24h average withdrawal time
    • FeedBACK Certified
    • mobile Friendly
    • UK & SE licensed
    • withdrawals processed every day
    • Innovator of the year 2016, 2018 Awards
    • Mobile operator of the year 2019, 2020 Awards 
    Register offer
    £20
    T&C apply
  • New customers only. Min deposit £10. Bonus spins credited as follows: 40 spins upon first deposit, with additional 2x30 spins 24 and 48 hours thereafter. Spins coin value: £0.01; 48x wagering; 7 days/24 hours expiry for deposit match/bonus spins. Max stake and game restrictions apply. Full Ts & Cs apply. 18+. BeGambleAware.org

Show all Gamomat casinos

Strengths and weaknesses

The casino games from Gamomat have several positive features that include:

  • the developer has a strong presence in the German market and can be found in 34 countries,
  • use of HTML5 available on desktop, mobile and tablet device and optimised for Android and iOS,
  • over 260 slots with diversified themes to choose from.

Unfortunately, it is regrettable that:

  • no table games such as Roulette, Baccarat and poker are offered,
  • no progressive jackpots or live casino games,
  • games have proprietary themes so you won't find licensed ones.

Licenses from three reputable jurisdictions

Gamomat is regulated and supervised by the Malta Gaming Authority (MGA), regulatory body of the Isle of Man and from the German state of Schleswig-Holstein. These regulatory bodies ensure that the games are regularly tested and that the random number generators are fair. They also audit the casinos for compliance and protection of player funds. You can play these games with confidence. The games are also tested by the independent testlab bmm.

`
Players who have watched this review have played at these casinos
SlotsMillion Brand logo
First deposit bonus
up to
£20
Visitexit_to_app
T&C apply